About

Hi,

mein Name ist Deborah und auf »La Vita di De« schreibe ich über alles, was mich und hoffentlich auch dich interessiert. Ich berichte über Ereignisse aus meinem Leben, meine Hündin Pauline und interessante Pflege-/Schönheitsprodukte, die ich ausprobiere. Kleidung finde ich auch ganz spannend, deswegen poste ich hin und wieder ungefragt über meine Modeeskapaden. Meiner Zöliakie wegen muss ich mich strikt glutenfrei ernähren, weshalb ich viele Leckereien seitdem in Eigenherstellung produziere. Das umwerfende Ergebnis dieser Küchenschlachten veröffentliche ich dann hier auf meiner Seite.

Ich freue mich, wenn du dich hier wohlfühlst und öfter mal vorbeischaust. Für Feedback auf meine Posts kannst du gerne die Kommentarfunktion nutzen, ansonsten kontaktiere mich über: deborah (at) lavitadi.de

about