About

Hallo,

mein Name ist Deborah und auf »La Vita di De« schreibe ich über das, was mich und hoffentlich auch dich interessiert. Meiner Zöliakie wegen muss ich mich strikt glutenfrei ernähren, weshalb ich viele Leckereien seitdem in Eigenherstellung produzieren muss. Auch bin ich gern in den Lebensmittelmärkten meiner Heimatstadt als Trüffelschwein unterwegs, um neue glutenfreie Produkte ausfindig zu machen.

Ich liebe es meine Umgebung durch den Sucher meiner Nikon D5300 zu betrachten und alles »abzuschießen«, was ich schön finde. Meine Schnauzer-Labrador Mix Pauline ist dabei eines meiner Lieblingsmodelle. Ansonsten übe ich mich darin, meinen Blick für die Fotografie weiterhin zu schulen und Motive auf meinem Blog zu posten, die ich persönlich für gelungen erachte.

Ich freue mich, wenn du dich hier wohlfühlst und öfter mal vorbeischaust. Für Feedback auf meine Posts kannst du gerne die Kommentarfunktion nutzen, ansonsten kontaktiere mich über: deborah (at) lavitadi.de

about